Bestätigt: Lautaro Martinez verlängert seinen Vertrag bei Inter!

28. Oktober 2021 | News | BY Gero Lange

News | Lautaro Martinez hat seinen Vertrag bei Inter vorzeitig verlängert. Statt bis 2023 ist der Stürmer nun bis 2026 an den Verein gebunden. 

Inter: Lautaro Martinez verlängert um drei weitere Jahre

Wie die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio am Nachmittag bereits vermeldete, hat Lautaro Martinez (24) seinen Vertrag bei Inter  vorzeitig bis 2026 verlängert. Der Klub gab das in einem offiziellen Statement bekannt. Das aktuelle Arbeitspapier des Argentiniers hätte noch bis zum 30. Juni 2023 Gültigkeit besessen.

Trotz des miserablen Finanzergebnisses im abgelaufenen Geschäftsjahres für Inter, hat der Verein es geschafft, einen seinen Topspieler somit vorzeitig und vor allem langfristig an den Klub zu binden. Martinez sei beim Verlassen der Geschäftsstelle gesichtet worden, nachdem dort die Unterzeichnung des neuen Vertrags erfolgt sein soll.

Mehr News und Stories rund um die Serie A

Im Jahr 2018 wechselte der 24-Jährige für 25 Millionen Euro vom Racing Club aus seiner Heimat Argentinien nach Italien zu Inter. Dort kam er bislang in 144 Pflichtspielen zum Einsatz, in denen ihm 54 Tore und 21 Vorlagen gelangen.
(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

 

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS