Lazio | Sarri will Jovetic nach Rom locken

Serie A

News | Maurizio Sarri plant den Lazio-Kader umzubauen. Stevan Jovetic von der AS Monaco könnte eine Rolle spielen.

Lazio: Kommt Jovetic?

Sky Italia berichtet, dass Lazio über eine Verpflichtung von Stevan Jovetic nachdenken. Der 31-jährige Stürmer hat vier Jahre für die AS Monaco in der Ligue 1 gespielt. Nun läuft sein Vertrag aus und es könnte eine Rückkehr nach Italien geben. Dort spielte er bereits für die Fiorentina und Inter. Er kommt bislang auf 147 Pflichtspiele und 41 Treffer in der Serie A.

 

 

Wenn es nach Maurizio Sarri (62) geht, dürften wohl zeitnah weitere folgen. Denn laut Sky-Infos will der neue Lazio-Coach Jovetic nach Rom locken und führt derzeit Gespräche mit der Geschäftsführung, um den Spieler zu holen. Das Interesse am Mittelstürmer soll konkret sein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

In der vergangenen Spielzeit war Jovetic kein Stammspieler in Monaco und kam oftmals nur von der Bank. In 33 Pflichtspieleinsätzen erzielte er sieben Tore.

Photo by: Norbert Scanella/Imago

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

AC Milan | Kjaer soll zu bestimmten Konditionen verlängern

AC Milan | Kjaer soll zu bestimmten Konditionen verlängern

4. August 2021

News | Simon Kjaer stieg infolge seines Wechsels zur AC Milan schnell zum Stammspieler auf. Daher soll er dem Verein auch über 2022 hinaus erhalten bleiben. Milan plant einjährige Kjaer-Verlängerung Simon Kjaer (32) kehrte nach einer turbulenten Europameisterschaft erst jüngst ins Mannschaftstraining der AC Milan zurück. Dennoch nimmt er direkt eine wichtige Rolle ein. Laut der größten […]

Juventus | Bayern mit Interesse an Danilo, Ablöse aber zu hoch

Juventus | Bayern mit Interesse an Danilo, Ablöse aber zu hoch

4. August 2021

News | Der FC Bayern München soll bei Juventus Turin bezüglich einer Verpflichtung von Danilo vorgefühlt haben. Die Ablösesumme, die Juve für den Außenverteidiger aufruft, ist dem deutschen Rekordmeister allerdings zu hoch. Juventus: Nagelsmann soll Danilo für Bayern vorgeschlagen haben Bereits seit Wochen wird berichtet, dass der FC Bayern München ohne Verkäufe keine größeren Transfers […]


'' + self.location.search