Lazio | Sarri will Jovetic nach Rom locken

14. Juni 2021 | News | BY Damian Ozako

News | Maurizio Sarri plant den Lazio-Kader umzubauen. Stevan Jovetic von der AS Monaco könnte eine Rolle spielen.

Lazio: Kommt Jovetic?

Sky Italia berichtet, dass Lazio über eine Verpflichtung von Stevan Jovetic nachdenken. Der 31-jährige Stürmer hat vier Jahre für die AS Monaco in der Ligue 1 gespielt. Nun läuft sein Vertrag aus und es könnte eine Rückkehr nach Italien geben. Dort spielte er bereits für die Fiorentina und Inter. Er kommt bislang auf 147 Pflichtspiele und 41 Treffer in der Serie A.

 

 

Wenn es nach Maurizio Sarri (62) geht, dürften wohl zeitnah weitere folgen. Denn laut Sky-Infos will der neue Lazio-Coach Jovetic nach Rom locken und führt derzeit Gespräche mit der Geschäftsführung, um den Spieler zu holen. Das Interesse am Mittelstürmer soll konkret sein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

In der vergangenen Spielzeit war Jovetic kein Stammspieler in Monaco und kam oftmals nur von der Bank. In 33 Pflichtspieleinsätzen erzielte er sieben Tore.

Photo by: Norbert Scanella/Imago

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel