Stürmersuche: Juventus hat Alvaro Morata weiterhin im Visier

25. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Juventus Turin würde der Offensive gerne noch einen weiteren Stürmer hinzufügen. Aktuell halten sich Gerüchte um eine Rückkehr von Alvaro Morata hartnäckig. 

Morata zurück zu Juventus?

Alvaro Morata (29) kehrte im Sommer nach seiner zweijährigen Leihe zu Juventus wieder zu Atletico Madrid zurück. Dort hat der spanische Angreifer noch zwei Jahre Vertrag. Aktuell ist unklar, ob er diesen auch erfüllen wird. Denn: Juventus wollte zwar die Kaufoption für den Spieler nicht aktivieren, hat aber eine Verpflichtung weiterhin im Hinterkopf. Laut der Gazzetta dello Sport will sich Juventus im Angriff verstärken und sieht Morata, der den Klub kennt, als gute Lösung an. 



Weitere News und Berichte rund um die Serie A

In konkreten Gesprächen mit Atletico befindet sich der Klub aus Italien zwar noch nicht, weil auch andere Optionen geprüft werden, aber die Colchoneros würden den Spieler bei einem passenden Angebot abgeben. Vor allem Juventus-Coach Massimiliano Allegri (54) soll sich für einen Wechsel des Spielers stark machen.  

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.