Nacho Fernandez: Ein Kandidat für die Skriniar-Nachfolge?

31. Mai 2023 | News | BY Jannek Ringen

News | Der Vertrag von Nacho Fernandez bei Real Madrid läuft im Sommer aus. Inter Mailand scheint ein Auge auf den 33-Jährigen geworfen zu haben.

Ungewisse Zukunft bei Nacho Fernandez – reizt das Ausland?

Dass Nacho Fernandez (33) einmal ein anderes Trikot als das von Real Madrid trägt, können sich die wenigsten vorstellen. Im Sommer könnte dies jedoch geschehen. Der Vertrag des Verteidigers läuft Ende Juni aus und derzeit ist seine Zukunft ungewiss. Wie die Gazetta dello Sport berichtet, liegt dem Spanier ein Angebot für einen drei-Jahres-Vertrag bei Inter Mailand vor. Die Nerazzurri müssen den scheidenden Milan Skriniar (28) im Sommer ersetzen und könnten dies mit dem erfahrenen Madrilenen tun. Dieser soll außerdem ein Angebot für eine Verlängerung und eins aus Villareal haben.

Mehr News und Storys rund um die Serie A

Nacho Fernandez spielt seit seiner Jugend für Real Madrid und verfügt über die Erfahrung von fünf Champions-League-Titeln. Damit würde das routinierte Team von Inter einen weiteren erfahrenen Spieler in ihren Reihen haben. Neben ihm steht auch Bayerns Benjamin Pavard (27) auf der Liste von Inter. Die genauen Kaderplanungen wollen die Verantwortlichen nach dem Champions-League-Finale angehen. Ein kostengünstiger Transfer von Nacho Fernandez würde dem Team von Simone Inzaghi gut zu Gesicht stehen.



(Photo by Fran Santiago/Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel