Juventus: Neben Vlahovic auch Nandez im Anflug

25. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Juventus Turin will auf dem Transfermarkt noch einmal ordentlich investieren. Gleich zwei neue Spieler könnten in Kürze bei den Bianconeri unterschreiben. Neben Dusan Vlahovic betrifft das auch Nahitan Nandez. 

Juventus hat auch Nandez im Visier

Der begehrte serbische Stürmer Dusan Vlahovic (21) steht vor einem Wechsel zu Juventus Turin. Das könnte aber nicht der einzige Neuzugang im Winter werden, denn auch Nahitan Nandez (26) steht ganz oben auf der Liste der Bianconeri. Der Nationalspieler Uruguays könnte auf Leihbasis von Cagliari nach Turin wechseln, wie unter anderem Goal Italia und Sky Italia berichten.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A

Auch die SSC Neapel soll großes Interesse am Spieler haben, doch Juventus unternimmt nun einen ernsthaften Vorstoß und will die Verhandlungen in Kürze in die richtige Richtung drücken. Nandez kann sowohl auf der rechten Seite als auch etwas offensiver orientiert im zentralen Mittelfeld spielen, hat sich bei Cagliari sehr gut entwickelt. Dort steht er noch bis zum Sommer 2024 unter Vertrag.

(Photo by Enrico Locci/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.