Nani vor Wechsel zum Venezia FC

14. Januar 2022 | News | BY Julius Eid

News | Der Portugiese Nani steht kurz vor der Rückkehr in die Serie A. Aufsteiger Venezia FC hat gute Chancen auf eine Verpflichtung.

Nani zum Medizincheck beim Venezia FC

Nani (35) steht wohl kurz vor der Rückkehr in eine europäische Topliga. Der Portugiese, der unter anderem für Manchester United gespielt hat, soll sich schon zum Medizincheck in Venedig befinden. Dies berichtet Sky Sports Italia. Der Aufsteiger Venezia FC soll Nani mit großem Interesse bei seiner letzten Station in der MLS beobachtet haben. Nun ist sein Vertrag mit dem Orlando City SC zu Beginn des Jahres ausgelaufen und die Italiener wollen die Chance auf eine ablösefreie Verpflichtung nutzen.

Mehr News rund um die Serie A

Der Aufsteiger steht im moment auf Platz 17 der Tabelle in der Serie A und ist nur einen Punkt vom direkten Abstiegsplatz 18 entfernt. Um im Kampf um den Klassenerhalt bestehen zu können, will man nun auch auf die Erfahrung des Portugiesen bauen. Nani, der auch die Champions League in seiner Karriere gewinnen konnte, bekommt so noch einmal die Gelegenheit, sich in einer europäischen Top-Liga zu zeigen.

Photo by Mark Brown/Getty Image

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.