Napoli buhlt um Talent Ahmedhodzic

8. Juli 2021 | News | BY Yannick Lassmann

News | Die SSC Napoli arbeitet momentan an der Schließung der Baustelle in der Innenverteidigung. Dazu beitragen könnte die Verpflichtung von Anel Ahmedhodzic.

Napoli erhöht Angebot für Ahmedhodzic aus Malmö

Die SSC Napoli schloss die vergangene Spielzeit auf Rang fünf ab und kassierte dabei 41 Gegentore. Um für eine tabellarische Verbesserung zu sorgen, will Neutrainer Luciano Spalletti (62) die Defensive verbessern. Zu den Wunschkandidaten von Sportdirektor Cristiano Giuntoli (49) zählt Anel Ahmedhodzic (22). Der talentierte Innenverteidiger steht momentan noch bis 2023 bei Malmö FF, wo er am Mittwochabend noch das Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Riga absolvierte, unter Vertrag. Da sich auch Atalanta Bergamo um ihn bemühe, habe Gli Azzurri sein Angebot noch einmal erhöht, berichtete der Corriere del Mezzogiorno.

 

Für den bosnischen Nationalspieler könne daher eine zweistellige Millionensumme fließen. Erhalten bleibe Napoli wohl Nikola Maksimovic (29), dessen Vertrag zum 30. Juni auslief. Der Defensivakteur sei auch für ein reduziertes Gehalt bereit, weiterhin für die SSC aufzulaufen. Die späte Einigung käme durchaus überraschend, da beide Parteien sich bereits auf eine Trennung einstellten, nachdem die Gespräche im Verlauf der letzten Saison abgebrochen wurden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo: Imago/Petter Arvidsson)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel