Napoli denkt an neuerliche Bakayoko-Leihe

Napoli Bakayoko Hincapié
News

News | Im Kader der SSC Napoli hat sich im Vergleich zur abgelaufenen Saison nur wenig getan. Die Verantwortlichen diskutieren momentan Namen wie Tiemoue Bakayoko und Piero Hincapié.

Napoli: Abwarten bei Bakayoko – Talent Hincapié soll kommen

Die Mannschaftszusammenstellung der SSC Napoli schritt bislang nur mäßig voran. Wie der italienische Transferexperte Gianluca di Marzio berichtete, soll sie an Fahrt aufnehmen. Im Fokus stehe unter anderem Tiemoue Bakayoko (26). Der zentrale Mittelfeldspieler lief bereits im vergangenen Spieljahr – via Leihe – für die Süditaliener auf. Inzwischen befindet er sich wieder beim FC Chelsea, wo er allerdings keine Rolle mehr spiele. Neben einem Verkauf sei aber auch ein weiteres Leihgeschäft möglich, was Napoli in Erwägung ziehe. Eine Handlung könne womöglich erst gegen Ende der Transferperiode erfolgen.

 

Ebenfalls intensiv beschäftige sich der Europa-League-Starter mit Piero Hincapié (19). Der überaus talentierte Innenverteidiger aus machte sich spätestens bei der Copa America einen Namen, als er alle Spiele über die gesamte Spielzeit hinweg auf einem ansprechenden Level absolvierte. Momentan läuft er für den argentinischen Erstligisten Talleres Cordoba auf. Da sein Vertrag noch bis 2025 läuft, würde eine Ablösesumme weit über dem Marktwert von acht Millionen Euro fällig werden. Bei Napoli sei der Wille jedoch groß, die Konkurrenz auszustechen und Hincapié für sich zu gewinnen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo: Insidefoto Cesare Purini)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Inter trifft auf Juventus: Noch ein Rückschlag für den Meister?

Inter trifft auf Juventus: Noch ein Rückschlag für den Meister?

24. Oktober 2021

Vorschau | Der Meister in der Serie A trifft auf den Serienmeister, der in der Vorsaison entthront wurde. Inter empfängt in Mailand Juventus. Es ist ein ganz besonderes Spiel in Italiens höchster Spielklasse.  Anstoß des Spiels ist am Sonntagabend um 20:45 Uhr,  Live auf DAZN (registriere dich jetzt auf DAZN und erhalte einen Gratismonat) Inter will […]

Topspiele en masse: Das steht an am Super-Sonntag

Topspiele en masse: Das steht an am Super-Sonntag

24. Oktober 2021

News | Der heutige Sonntag ist ein Feiertag für alle Fußballfans. Zahlreiche wichtige und packende Partien stehen auf dem Programm. Den Überblick zu behalten, ist alles andere als einfach. Wir schaffen Abhilfe! Der Super-Sonntag mit vielen Topspielen im Überblick Es ist Herbst, das Wetter zwar in Teilen sehr ordentlich, aber dennoch lädt ein solcher Tag […]

Ibra trifft vorne und hinten: AC Milan siegt bei Spektakel in Bologna

Ibra trifft vorne und hinten: AC Milan siegt bei Spektakel in Bologna

23. Oktober 2021

News | Das Auswärtsspiel der AC Milan beim FC Bologna hatte jede Menge zu bieten. Am Ende siegten die Rossoneri mit 4:2.


'' + self.location.search