SSC Neapel hat PSG-Torhüter Keylor Navas im Visier

5. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Die SSC Neapel sucht nach einem neuen Torhüter und hat dabei durchaus große Namen auf der Liste. Kepa Arrizabalaga vom FC Chelsea war zunächst der Wunschkandidat, nun scheint aber auch Keylor Navas eine Rolle in den Plänen des Klubs zu spielen. 

Keylor Navas zur SSC Neapel?

Die Ankunft von Kepa Arrizabalaga (27) bei der SSC Neapel verzögert sich weiterhin. Der Torhüter steht bei den Partenopei auf der Liste, allerdings gibt es keine Einigung mit dem FC Chelsea, auch noch keine finale mit dem Spieler. Dementsprechend sucht der Klub nach Alternativen. Eine solche ist Keylor Navas (35) von Paris Saint-Germain, wie Sky Italia berichtet. 



Weitere News und Berichte rund um die Serie A

Sollten die Gespräche mit Kepa scheitern, wird der Torhüter aus Costas Rica verstärkt in den Fokus von Neapel rücken. Bei Neapel hätte er die Chance, als Nummer eins zu fungieren, was bei PSG nicht der Fall wäre. Die Franzosen wurden einen Abgang ihres Torhüters auch nicht verhindern. 

(Photo by Mohamed Farag/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.