Spielabbruch zwischen Udinese Calcio und der Roma: Ndicka auf dem Platz zusammengebrochen

14. April 2024 | News | BY Manuel Behlert

Evan Ndicka, Ex-Spieler von Eintracht Frankfurt, ist derzeit für die AS Roma aktiv. Im Auswärtsspiel bei Udinese Calcio brach der Verteidiger zusammen, die Partie wurde später abgebrochen. 

Ndicka auf dem Platz zusammengebrochen

Evan Ndicka sorgte beim Spiel zwischen Udinese Calcio und der AS Roma für einen Schreckmoment. Beim Stand von 1:1 brach der Ex-Spieler von Eintracht Frankfurt auf dem Feld zusammen, fasste sich an die Brust. Sofort wurde der Spieler medizinisch betreut, das Spiel natürlich unterbrochen. Auf einer Trage wurde der Abwehrspieler vom Feld transportiert, danach folgte eine Beratung zwischen dem Schiedsrichterteam und den Verantwortlichen beider Mannschaften. 



Das Spiel wurde in der Folge abgebrochen und wird an einem anderen Tag zu Ende gespielt. Es gibt schließlich wichtigeres als ein Fußballspiel. Auch wir wünschen Evan Ndicka alles Gute und eine vollständige Erholung. Bei seinem Abtransport schien der Spieler aber immerhin ansprechbar zu sein, auch eine leichte Gestik mit erhobenem Daumen war sichtbar. 

(Photo by TIZIANA FABI/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel