SSC Neapel auf Außenverteidigersuche: Reinildo und Mazraoui im Visier

2. Dezember 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Aktuell befindet sich die SSC Neapel in einer sehr guten Situation in der Serie A. Die Partenopei führen die Liga an, dennoch suchen die Verantwortlichen nach Verstärkungen für die Zukunft. Reinildo und Noussair Mazraoui gehören zu den Kandidaten. 

Neapel sucht Außenverteidiger

Laut einem Bericht der italienischen Gazzetta dello Sport sucht die SSC Neapel nach neuen Außenverteidigern. Zwei Spieler haben es den Verantwortlichen besonders angetan, einer auf jeder Seite. Noussair Mazraoui (24), der bei Ajax Amsterdam nur noch bis zum Sommer 2022 unter Vertrag steht, ist ein heißer Kandidat. Der Rechtsverteidiger könnte ab dem 1. Januar offiziell mit dem Klub verhandeln und einen Vorvertrag für den Sommer unterschreiben. Aber auch weitere Klubs sind interessiert.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A

Auf der linken Defensivseite hat sich Reinildo (27) in den Fokus gespielt. Der Defensivspieler aus Mosambik spielt seit 2019 für den OSC Lille, wurde in den letzten Monaten immer besser und soll schon im Winter ein mögliches Transferziel für den Tabellenführer der Serie A sein. Offizielle Verhandlungen wurden noch nicht begonnen, ein Interessenaustausch soll aber schon stattgefunden haben. 

 (Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.