Inter-Angebot nicht ausreichend: Abschied von Perisic deutet sich an

14. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit zwei Treffern in der Verlängerung hat Ivan Perisic Inter unter der Woche gegen Juventus zum Sieg in der Coppa Italia geschossen. Der Kroate wird den Klub der wohl verlassen, aktuell reicht das Angebot nämlich nicht aus. 

Inter: Perisic-Angebot nicht ausreichend

Ivan Perisic (33) befindet sich aktuell in einer herausragenden Verfassung, hat entsprechend große Forderungen bei seiner Vertragsverlängerung. Eine Gehaltserhöhung soll es sein plus ein Vertrag über zwei Jahre mit Option auf ein weiteres. Das will Inter dem Spieler laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio aber nicht zugestehen. Deshalb sind die Fronten aktuell verhärtet.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Sechs Millionen Euro netto fordert die Perisic-Seite, während Inter lediglich 4,5 Millionen Euro anbietet. Derzeit sieht es nicht so aus, als würden die Forderungen komplett erfüllt und der Kompromiss ist kein guter. Drei Treffen gab es bisher und weil noch immer keine Einigung herrscht, deutet sich ein Abschied an. Mit neun Toren und acht Vorlagen hat der 33-Jährige als linker Wingback eine gute Saison bei den Nerazzurri gespielt.

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.