Kehrtwende bei Perisic? Inter mit neuer Offerte für den Kroaten!

23. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Aktuell ist Ivan Perisic einer der Spieler, die im Sommer ablösefrei wechseln können. Sein Vertrag bei Inter läuft aus, Juventus hat Interesse. In Stein gemeißelt ist der Abgang aber noch nicht. 

Perisic: Verbleib bei Inter?

Ivan Perisic (33) hat vor allem im der Rückrunde sehr gute Leistungen gezeigt. Deswegen will Inter den auslaufenden Vertrag mit dem Spieler im Sommer verlängern. Die ersten Gespräche sorgten aber nicht dafür, dass bei der Spielerseite Euphorie herrschte, was eine weitere Zusammenarbeit anging. Derweil hat sich auch Juventus in Position gebracht und will den Kroaten verpflichten. Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio ist ein Verbleib aber noch nicht vom Tisch.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Das neue Angebot an die Spielerseite soll ein Gehalt von fünf Millionen Euro netto beinhalten, mit Bonuszahlungen könnte es noch etwas mehr werden. Dadurch würden die Forderungen der Spielerseite erfüllt und Perisic könnte doch noch bei Inter bleiben. Man wartet nun auf die Antwort des Spielers, der am Abend seine Berater treffen wird, um zu entscheiden, in der Hoffnung, dass die Erhöhung nicht zu spät kam.

(Photo by MIGUEL MEDINA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.