Ivan Perisic: Tottenham hat ebenfalls Interesse am Inter-Spieler

27. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Ivan Perisic könnte im Sommer eine Luftveränderung vornehmen. Inter will den Spieler zwar halten, aber es gibt Konkurrenz, auch aus dem Ausland. 

Perisic: Auch Tottenham im Rennen 

Im Sommer läuft der Vertrag von Ivan Perisic (33) bei Inter aus. Der Kroate ist heiß begehrt, denn Juventus soll Interesse am Spieler haben, aber auch Inter will verlängern. Deswegen haben die Nerazzurri der Spielerseite kürzlich ein neues Angebot unterbreitet, das aber noch nicht angenommen wurde. Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio soll auch Tottenham in das Rennen eingestiegen sein. 



Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Der Vorteil der Spurs ist, dass die Engländer der Spielerseite genau das Angebot unterbreiten, das sie fordert. Das heißt, dass ein Zweijahresvertrag mit einem Jahresgehalt von sechs Millionen Euro auf dem Tisch liegt. Perisic selbst könnte bei Tottenham eine gute Rolle spielen, denn der dortige Trainer, Antonio Conte, spielt oft mit einer Dreierkette und den typischen Wingbacks. Genau auf dieser Position ist der 33-Jährige stark. 

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.