Trotz Treffen mit Juventus-Verantwortlichen: Pogba-Zukunft komplett offen

16. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Was passiert mit Paul Pogba im Sommer? Der Franzose ist ablösefrei, der Vertrag bei Manchester United wird nach jetzigem Stand nicht verlängert. Gespräche mit Juventus finden heute statt.

Pogba-Zukunft bleibt weiterhin offen

Die Entourage des französischen Mittelfeldspielers Paul Pogba (29) ist am Montag nach Turin gereist, um Gespräche mit Juventus zu führen. Das heißt allerdings nicht, dass ein Wechsel zu den Bianconeri unmittelbar bevorsteht. Vielmehr geht es um einen Interessenaustausch, wie auch der englische Telegraph berichtet. Demnach soll die Zukunft des französischen Nationalspielers weiterhin offen sein.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Neben Juventus soll vor allem PSG um den 29-Jährigen buhlen. Der französische Branchenprimus will den Kader verstärken und könnte bei einem Abgang von Kylian Mbappe (23) deutlich mehr Spielraum beim Gehaltsbudget haben. Selbst ein Verbleib bei Manchester United scheint noch nicht komplett vom Tisch, denn ein Treffen mit Erik ten Hag (52), dem neuen Trainer bei den Red Devils, könnte auch noch anstehen.

(Photo by Nathan Stirk/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.