SSC Neapel mit großem Interesse an Sassuolo-Stürmer Raspadori

24. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | US Sassuolo könnte in diesem Sommer gleich zwei Topstürmer verlieren. Gianluca Scamacca wechselt in Kürze zu West Ham United, auch Giacomo Raspadori weckt Begehrlichkeiten 

Wechselt Raspadori zu Neapel?

Giacomo Raspadori (22) ist ein talentierter italienischer Stürmer, der aktuell bei US Sassuolo unter Vertrag steht. Der Angreifer könnte in diesem Sommer, so berichtet Gianluca di Marzio, aber zur SSC Neapel wechseln. Die Partenopei sollen großes Interesse am quirligen Angreifer haben, der aus der eigenen Jugend von Sassuolo stammt. 



Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Bisher stand der 22-Jährige in 75 Spielen in der Serie A auf dem Feld, sammelte dabei 27 Torbeteiligungen. Potenzial für deutlich bessere Zahlen ist definitiv vorhanden. Eine Verpflichtung würde die SSC Neapel rund 30 Millionen Euro kosten, den Angriff aber auch signifikant verbessern. 

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.