Milan scheitert mit Last-Minute Angebot für Renato Sanches!

30. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Milan sucht noch nach Verstärkungen für die restliche Saison und hat einen Versuch unternommen, Renato Sanches vom OSC Lille zu verpflichten. Doch damit scheiterten die Rossoneri. 

Renato Sanches: Milan meldete Interesse an!

Die AC Milan ist kurz vor dem Ende des Transferfensters im Winter mit einem Vorstoß bezüglich einer Verpflichtung von Renato Sanches (25) gescheitert! Dass die Rossoneri den Spieler beobachten, ist bereits seit längerer Zeit klar. Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio gab es ein Angebot von Milan, doch in der Kürze der Zeit ist eine Einigung zwischen allen Parteien nicht zu erreichen.



Weitere News und Berichte rund um den italienischen Fußball 

Ein Deal für Sanches hätte schon ein Vorgriff auf den Sommer sein können, denn aktuell sieht es bei Franck Kessie so aus, als würde der Vertrag nicht verlängert. Das Problem war allerdings nicht die Ablösesumme, denn rund 25 Millionen Euro plus Prämien wäre für Lille eine akzeptable Summe gewesen. Die Gehaltsforderungen des Spielers sollen ein Problem dargestellt haben. Für den Sommer bleibt der Portugiese aber ein Thema beim italienischen Topklub.

(Photo by RONNY HARTMANN/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.