Serie A: El Shaarawy vor Rückkehr zur Roma!

Serie A

News | Derzeit spielt Stephan El Shaarawy bei Shanghai Shenhua in der Chinese Super League. Der Offensivspieler könnte nun aber in die Serie A zurückkehren. Ein Wechsel zur Roma könnte schon am Samstag über die Bühne gehen.

El Shaarawy: Medizincheck bei der Roma schon terminiert

Im Sommer 2019 wechselte Stephan El Shaarawy (28) für mehr als 15 Millionen Euro von der Roma zu Shanghai Shenhua in die Chinese Super League. Dort absolvierte der 28-Jährige bisher aber nur 16 Pflichtspiele und traf nur einmal. Laut übereinstimmenden Medienberichten aus Italien soll eine Rückkehr zur Roma bevorstehen. 

Das berichtet sowohl die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio als auch die Gazzetta dello Sport. Demnach könnte schon am heutigen Samstag alles klar gemacht werden. Der Medizincheck wurde bereits angesetzt, eine Leihe bis zum Sommer ist angedacht. In Rom soll El Shaarawy wieder zu alter Stärke zurückfinden. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

29. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Torino | Nach Premier-League-Interesse: Belotti winkt Rekordvertrag

Torino | Nach Premier-League-Interesse: Belotti winkt Rekordvertrag

29. Juli 2021

News | Andrea Belotti machte sich durch konstant gute Leistungen bei Torino auch international einen Namen. Ein Wechsel in die Premier League stand im Raum, doch sein Arbeitgeber will ihn unbedingt halten. Torino reagiert auf Angebote: Belotti soll höchstbezahlter Spieler der Vereinsgeschichte werden Torino droht im laufenden Transfersommer seine Lebensversicherung Andrea Belotti (27) zu verlieren. […]

Durch Corona – Fußballklubs verloren 19/20 vier Milliarden Euro!

Durch Corona – Fußballklubs verloren 19/20 vier Milliarden Euro!

29. Juli 2021

News | Die Einnahmen der europäischen Fußballvereine gingen in der Saison 2019/20 aufgrund der Corona-Pandemie um vier Milliarden Euro zurück. Das geht aus dem Deloitte Annual Review of Finance hervor. Die Bundesliga erwies sich als wirtschaftlich widerstandsfähigste Liga. Corona beschert dem Fußball den ersten wirtschaftlichen Rückgang seit 2008/09 Beinahe täglich ist zu lesen, wie sehr die […]


'' + self.location.search