Atalanta: Tommaso Pobega soll von Milan kommen

2. Juli 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Auch in der neuen Saison spielt Atalanta BC wieder einmal in der Champions League. Die Italiener wollen den Kader dafür natürlich verstärken. Aus diesem Grund ist Tommaso Pobega ein Kandidat bei Atalanta. 

Pobega könnte im Sommer zu Atalanta wechseln

Atalanta BC könnte im Sommer Tommaso Pobega (20) von Milan verpflichten. Der zentrale Mittelfeldspieler war in der Vorsaison an Spezia Calcio ausgeliehen und konnte dort einen wichtigen Schritt in seiner Entwicklung durchlaufen. Laut Sky Italia arbeitet „La Dea“ nun an einer Verpflichtung von Pobega. Die Gespräche mit Milan laufen.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Milan verlangt rund zwölf Millionen Euro für Pobega, was für die Bergamaschi kein großes Problem darstellen sollte. Die Gespräche verlaufen positiv und dem Sky-Bericht zufolge ist Atalanta sehr optimistisch, den Spieler verpflichten zu können. Zudem soll auch Juan Musso (27), Torhüter von Udinese Calcio, nach Bergamo wechseln.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.