Atalanta: Tommaso Pobega soll von Milan kommen

Pobega Atalanta
Serie A

News | Auch in der neuen Saison spielt Atalanta BC wieder einmal in der Champions League. Die Italiener wollen den Kader dafür natürlich verstärken. Aus diesem Grund ist Tommaso Pobega ein Kandidat bei Atalanta. 

Pobega könnte im Sommer zu Atalanta wechseln

Atalanta BC könnte im Sommer Tommaso Pobega (20) von Milan verpflichten. Der zentrale Mittelfeldspieler war in der Vorsaison an Spezia Calcio ausgeliehen und konnte dort einen wichtigen Schritt in seiner Entwicklung durchlaufen. Laut Sky Italia arbeitet „La Dea“ nun an einer Verpflichtung von Pobega. Die Gespräche mit Milan laufen.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Milan verlangt rund zwölf Millionen Euro für Pobega, was für die Bergamaschi kein großes Problem darstellen sollte. Die Gespräche verlaufen positiv und dem Sky-Bericht zufolge ist Atalanta sehr optimistisch, den Spieler verpflichten zu können. Zudem soll auch Juan Musso (27), Torhüter von Udinese Calcio, nach Bergamo wechseln.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Juventus | Chiellini ohne Vertrag – Präsident will nicht im Urlaub stören

Juventus | Chiellini ohne Vertrag – Präsident will nicht im Urlaub stören

27. Juli 2021

News | Aktuell ist der italienische Europameister Giorgio Chiellini vereinslos, doch ein neuer Vertrag bei Juventus Turin scheint nur Formsache zu sein. Zumindest wenn es nach Präsident Andrea Agnelli geht. Chiellini soll bei Juventus bleiben Lionel Messi (34) ist nicht der einzige prominente Spieler von Weltformat, der derzeit vereinslos ist. Auch Giorgio Chiellini, trotz seiner […]

Juventus-Trainer Allegri bestätigt Absage an Real Madrid

Juventus-Trainer Allegri bestätigt Absage an Real Madrid

27. Juli 2021

News | Massimiliano Allegri  ist zurück bei Juventus Turin, dafür erteilte er offenbar auch Real Madrid eine Absage. Das behauptete der Trainer zumindest am Dienstag bei seiner Vorstellung. Allegri sagte Real Madrid ab Am Dienstag wurde Massimiliano Allegri erneut als Trainer von Juventus Turin vorgestellt. Der 53-Jährige, der bereits zwischen 2014 und 2019 die Alte […]

90PLUS-Transferticker: Malen-Deal perfekt – so viel kostet Varane

90PLUS-Transferticker: Malen-Deal perfekt – so viel kostet Varane

27. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Imago/ Daniel Leal-Olivas


'' + self.location.search