Serie A | SSC Napoli an Miralem Pjanic interessiert

20. Mai 2022 | News | BY Florian Weber

News | Miralem Pjanic könnte in die Serie A zurückkehren. Der SSC Napoli ist offenbar an einer Leihe des bosnischen Mittelfeldspielers interessiert.

Miralem Pjanic: Serie-A-Rückkehr denkbar

Der SSC Napoli ist wohl an einer Verpflichtung von Miralem Pjanic (32) interessiert. Der bosnischer Mittelfeldspieler scheint in den Planungen des FC Barcelona keine Rolle mehr zu spielen. Die Katalanen seien daher bereit, Pjanic abzugeben. Allerdings: Napoli würde den Mittelfeldspieler am liebsten ausleihen, während Barcelona einen festen Transfer bevorzugt. Sollte Napoli einen Großteil des Gehalts des Spielers übernehmen, sei aber auch für den spanischen Klub eine Leihe denkbar, berichtet „sport.es„.



Laut Tuttosport sei die Idee einer Pjanic-Verpflichtung etwas kurios zustande gekommen. Ein Freund des Mittelfeldspielers, der auf Formentera lebt, habe offenbar den Präsidenten Aurelio De Laurentiis (72), mit dem er ebenfalls befreundet sein soll, auf die Möglichkeit einer Verpflichtung aufmerksam gemacht haben. Diese Idee fand der Präsident offenbar so überzeugend, dass die Gespräche nun laufen.

(Photo by Eric Alonso/Getty Images)