SSC Napoli | Angebliches Interesse an Grillitsch

grillitsch
News

News | Die SSC Napoli hat offenbar Interesse an Florian Grillitsch von der TSG 1899 Hoffenheim.

Napoli: Kommt Grillitsch zum Schnäppchen-Preis?

Wie der italienische Journalist Mimmo Malfitano für die „Gazzetta“ berichtet, hat die SSC Napoli Interesse an einem Transfer von Florian Grillitsch (25/TSG Hoffenheim). Dieses Interesse ist demnach mit der Tatsache verknüpft, dass sein aktuelles Arbeitspapier im nächsten Jahr ausläuft. Aus diesen Gründen mutmaßt Malfitano, dass Grillitsch für einen Betrag von rund zehn Millionen Euro zu haben sein könnte. Die Leistungen des österreichischen Nationalspielers bei der EM hätten neben dessen Vielseitigkeit das Interesse Napolis angeblich noch verstärkt.

Grillitsch soll den Italienern dabei helfen, nach zwei Jahren Abstinenz wieder in die Champions League zurückzukehren. Wie in dem Bericht weiter ausgeführt wird, möchte Sportdirektor Cristiano Giuntoli (49) diesen Deal optimalerweise bis Trainingsstart am 15. Juli abgeschlossen haben. Neben Grillitsch wird Napoli in dem Artikel auch Interesse an Emerson Palmieri (26/Chelsea) und Gabriel Gudmundsson (22/Groningen) nachgesagt.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by IMAGO: GEPAxpictures xDanielxSchoenherr)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Schalke arbeitet an Ouwejan-Verbleib

Schalke arbeitet an Ouwejan-Verbleib

2. Dezember 2021

News | Thomas Ouwejan überzeugte beim FC Schalke 04 mit konstant guten Leistungen, sodass er auf Dauer an den Klub gebunden werden soll. Bei Aufstieg: Schalke mit Kaufpflicht für Ouwejan Thomas Ouwejan (25) etablierte sich auf Schalke schnell als Leistungsträger. Neben zwei Toren stehen für den Linksverteidiger bereits sechs Vorlagen zu Buche, von denen oftmals […]

Gladbach | Tendenz bei Herrmann eindeutig

Gladbach | Tendenz bei Herrmann eindeutig

2. Dezember 2021

News | Der Stellenwert von Patrick Herrmann ist bei Borussia Mönchengladbach wieder gestiegen, weshalb sein Verbleib quasi gesichert scheint. Gladbach: Herrmann-Vertragsverlängerung eine Frage der Zeit Patrick Herrmann (30) kam in Reihen von Borussia Mönchengladbach in den vergangenen Spielzeiten unter Trainer Marco Rose (45) selten zum Zug. Inzwischen leitet Adi Hütter (51) die Geschicke, wovon der langjährige Fohle profitierte. […]

Bundesliga | US-Investor bestätigt Interesse an mehreren Klubs!

Bundesliga | US-Investor bestätigt Interesse an mehreren Klubs!

2. Dezember 2021

News | Steigt bald ein großer US-Investor in der Bundesliga ein? Chien Lee erklärte, dass er sehr gerne in den deutschen Fußball investieren würde.


'' + self.location.search