SSC Napoli | Angebliches Interesse an Grillitsch

3. Juli 2021 | News | BY 90PLUS Redaktion

News | Die SSC Napoli hat offenbar Interesse an Florian Grillitsch von der TSG 1899 Hoffenheim.

Napoli: Kommt Grillitsch zum Schnäppchen-Preis?

Wie der italienische Journalist Mimmo Malfitano für die „Gazzetta“ berichtet, hat die SSC Napoli Interesse an einem Transfer von Florian Grillitsch (25/TSG Hoffenheim). Dieses Interesse ist demnach mit der Tatsache verknüpft, dass sein aktuelles Arbeitspapier im nächsten Jahr ausläuft. Aus diesen Gründen mutmaßt Malfitano, dass Grillitsch für einen Betrag von rund zehn Millionen Euro zu haben sein könnte. Die Leistungen des österreichischen Nationalspielers bei der EM hätten neben dessen Vielseitigkeit das Interesse Napolis angeblich noch verstärkt.

Grillitsch soll den Italienern dabei helfen, nach zwei Jahren Abstinenz wieder in die Champions League zurückzukehren. Wie in dem Bericht weiter ausgeführt wird, möchte Sportdirektor Cristiano Giuntoli (49) diesen Deal optimalerweise bis Trainingsstart am 15. Juli abgeschlossen haben. Neben Grillitsch wird Napoli in dem Artikel auch Interesse an Emerson Palmieri (26/Chelsea) und Gabriel Gudmundsson (22/Groningen) nachgesagt.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by IMAGO: GEPAxpictures xDanielxSchoenherr)