SSC Napoli: Entscheidende Stunden auf dem Transfermarkt

29. August 2022 | News | BY Joel Horz

News | Die SSC Napoli hat die Kaderplanung kurz vor Ende des Sommertransferfensters immer noch nicht abgeschlossen. Derzeit gibt es drei Deals die möglichst schnell über die Bühne gehen sollen.

Fabian Ruiz wohl zu PSG – Hoffen auf Ronaldo-Transfer

Die SSC Napoli hat die Kaderplanung kurz vor Schließung des Transferfensters noch nicht abgeschlossen. Sowohl auf der Zugangs- als auch auf der Abgangsseite soll in den letzten Stunden des Sommertransferfensters noch etwas passieren. Mittelfeldspieler Fabian Ruiz (26) soll den italienischen Klub verlassen, während man sich bemüht Torhüter Keylor Navas (35) und Superstar Cristiano Ronaldo (37) nach Neapel zu lotsen. Laut Gianluca Di Marzio ist das der aktuelle Stand:

Weitere News und aktuelle Berichte rund um die Serie A

Am heutigen Montag soll der Transfer des spanischen Mittelfeldspielers Fabian Ruiz für um die 22 Millionen Euro zu Paris Saint-Germain abgeschlossen werden. Im Gegenzug würde die SSC Napoli gerne Torwart Keylor Navas unter Vertrag nehmen, die PSG-Bosse möchten den 35-Jährigen jedoch nicht abgeben. Sollten die Pariser bei dieser Meinung bleiben, wird die Gli Azzurri im Januar wohl erneut einen Versuch starten. Die interessanteste Personalie ist jedoch Cristiano Ronaldo. Seit Tagen wird von einem starken Interesse aus Neapel berichtet, ob ein Transfer vor Schließung des Transfermarktes jedoch noch zu Stande kommt ist ungewiss. In Neapel wartet man gespannt auf Neuigkeiten des CR7-Beraters Jorge Mendes (56), welcher Manchester United wohl ein Tauschgeschäft mit Napoli-Stürmer Victor Osimhen (23) vorgeschlagen hat.

(Photo by Steve Bardens/Getty Images)

Joel Horz

Durch seine Adern fließt anstatt rot, schwarz und gelbes Blut. Der junge Mario Götze von 2010 entfachte in ihm die Leidenschaft für offensiven und technisch starken Fußball. Joel interessiert sich vor allem für Statistiken des Fußballs.