AC Milan an Tanganga interessiert: Treffen mit Tottenham-Sportdirektor Paratici

21. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach dem Gewinn der italienischen Serie A hat Milan auch auf dem Transfermarkt einiges vor. So soll zum Beispiel ein Spieler für die Innenverteidigung kommen. Ein Kandidat ist Japhet Tanganga von den Tottenham Hotspurs. 

Milan: Treffen wegen Tanganga-Verpflichtung

Für Milan geht es aktuell auf dem Transfermarkt unter anderem darum, einen neuen Spieler für das Abwehrzentrum zu verpflichten. Ein Kandidat ist Japhet Tanganga (23) von den Tottenham Hotspurs. Aber: Auch Evan Ndicka (22) ist ein Spieler, für den sich die Rossoneri interessieren. Das weiß man auch in Frankfurt. Nun war Tottenham-Sportdirektor Fabio Paratici, der gute Verbindungen nach Italien hat, in Mailand und hat sich mit den Milan-Verantwortlichen wegen Tanganga getroffen, wie Gianluca di Marzio berichtet.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Milan will versuchen, den Verteidiger der Spurs per Leihe mit anschließender Kaufoption oder -pflicht zu verpflichten. Das wäre bei Ndicka nicht möglich, dieser hat nur noch ein Jahr Vertrag in Frankfurt. Paratici wird indes in Italien auch andere Klubvertreter treffen, um auch über weitere Spieler zu sprechen.

(Photo by Clive Mason/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.