Wijnaldum-Wechsel zur Roma vor dem Abschluss – Einigung mit PSG

3. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Wechsel von Georginio Wijnaldum von Paris Saint-Germain zur Roma wird aller Voraussicht nach in Kürze über die Bühne gehen. Die langen Verhandlungen waren offenbar erfolgreich. 

Wijnaldum-Wechsel zur Roma vor dem Abschluss

Georginio Wijnaldum (31) will PSG nach nur einem Jahr wieder verlassen. Der Niederländer spielte nicht immer und wenn er auflaufen durfte, waren seine Leistungen auch eher durchwachsen. Die AS Roma will den Spieler schon seit geraumer Zeit verpflichten und laut Fabrizio Romano und der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio sollen nun die letzten Vorkehrungen getroffen werden, ehe der Spieler nach Italien reist.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A

Fraglich war zuletzt noch, wie viel des Gehalts des Spielers die Roma beim Leihdeal übernimmt. Dahingehend besteht nun eine Übereinkunft, auch eine Kaufoption sollen die Giallorossi erhalten. Damit geht die Transferoffensive der Roma weiter, unter anderem wurde bisher Paulo Dybala (28) von Juventus verpflichtet.

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel