AS Roma bestätigt: Schienbeinbruch bei Wijnaldum – langer Ausfall

22. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Erst kürzlich wechselte Georginio Wijnaldum auf Leihbasis von PSG zur Roma. Jetzt fällt der niederländische Nationalspieler schon wieder aus – und zwar lange. 

Wijnaldum mit Schienbeinbruch lange raus

Bittere Nachricht für die Roma: Georginio Wijnaldum (31), Neuzugang des Klubs im Sommer, fällt lange aus. Der niederländische Nationalspieler, der auf Leihbasis von PSG kam und für die die Giallorossi eine Kaufoption besitzen, wird mit einem Schienbeinbruch lange zusehen müssen. Der Klub bestätigte die Verletzung des Spielers, die dieser während einer Trainingseinheit erlitten hat.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Damit wird der Mittelfeldspieler lange ausfallen. Auf die Weltmeisterschaft, die im November stattfindet, muss er voraussichtlich verzichten, auch wenn der Klub keine genauen Angaben über die Ausfalldauer machte.

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.