Zaniolo sagt Bournemouth-Wechsel ab: Roma erwägt disziplinarische Maßnahmen

28. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit Tagen und Wochen wird Nicolo Zaniolo von der Roma mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Zuletzt lag ein lukratives Angebot des AFC Bournemouth vor. Das lehnte der Spieler aber nun ab. 

Zaniolo lehnt Wechsel zu Bournemouth ab

Tottenham, Milan, Brighton, Bournemouth: Die Liste der Klubs, die Interesse an Nicolo Zaniolo (23) von der Roma hatten und haben, ist lang. Die Giallorossi waren mit einem Transfer einverstanden, der Spiele wollte wechseln. Doch bisher hat nur Bournemouth ein ernsthaftes Angebot unterbreitet, das die Roma zufrieden stellen würde. Laut Berichten italienischer Medien, darunter Sky Italia, hat der Spieler den Wechsel aber abgelehnt.



Momentan befindet sich ein Wechsel in der Schwebe. Zaniolo will nicht zu den Cherries, Milan erhöht das eigene Angebot nicht. Und so bleibt die Roma womöglich auf dem wechselwilligen Spieler sitzen. Der 23-Jährige hörte sich zuletzt sogar die Vorstellungen der Bournemouth-Verantwortlichen an, die mit einem Privatflieger nach Italien reisten, lehnte dann aber trotzdem ab. Diese Haltung verärgerte den Verein und die Eigentümer der Roma, die nun disziplinarische Maßnahmen gegen den Spieler erwägen.

(Photo by Paolo Bruno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.