Galatasaray und die AS Roma in Verhandlungen wegen Zaniolo!

5. Februar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Wintertransferfenster arbeiteten einige Klubs, darunter Milan und Bournemouth, an einer Verpflichtung von Nicolo Zaniolo. Zu einer Einigung kam es aber nicht. Noch immer ist ein Abgang möglich. 

Wechselt Zaniolo zu Galatasaray?

Nicolo Zaniolo (23) könnte die Roma noch immer verlassen. Zwar ist das Transferfenster in vielen Ländern geschlossen, in der Türkei aber nicht. Laut Gianluca di Marzio haben nun Galatasaray und Fenerbahce Anfragen gestellt und wollen versuchen, den Offensivspieler in die Süperlig zu lotsen. Ein Problem könnte sein, dass die Giallorossi nur einen fixen Transfer akzeptieren wollen, keine Leihe mit einer anschließenden Kaufoption in Erwägung ziehen.



Dem Bericht zufolge soll Galatasaray damit auch einverstanden sein, trotzdem bleibt offen, ob sich der Klub mit der Roma einigen kann. Mehr als 30 Millionen Euro sollen die Italiener fordern. Möglicherweise muss auch noch ein Abgang her, um den Spieler zu finanzieren. Trotzdem ist Galatasaray im Vergleich mit Fenerbahce aktuell der klare Favorit auf einen Zaniolo-Deal, die Verhandlungen laufen.

(Photo by Paolo Bruno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.