90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • WM 2026
    • WM Wettanbieter
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Al-Hilal macht weiter Druck: Erneutes Angebot für Theo Hernandez!
Transfer News

Al-Hilal macht weiter Druck: Erneutes Angebot für Theo Hernandez!

Bastian Grieble
19.06.25, 10:32
Bastian Grieble
TEILEN
Kommentare
Theo Hernandez
Foto: Getty Images

Al Hilal versucht weiterhin, Theo Hernandez in die Wüste zu lotsen. Der Franzose ist ein Wunschspieler des neuen Trainers Simone Inzaghi.

Laut Gazzetta dello Sport hat Al Hilal bei der AC Milan erneut ein Angebot für Theo Hernandez unterbreitet. Die gebotene Summe soll den Forderungen der Rossoneri sehr nahekommen. Die Entscheidung liegt nun beim Spieler selbst. Hernandez hatte Al Hilal bereits eine Absage erteilt, doch der saudi-arabische Klub lässt nicht locker. Auch wenn der ursprüngliche Plan, den Franzosen vor der Klub-WM zu verpflichten, nicht funktionierte, würde Al-Hilal Hernandez weiterhin gerne in die Saudi Pro League lotsen. Der Ball liegt nun erneut bei Theo Hernandez.

Dessen Wunsch wäre es gewesen, zu Atletico Madrid zurückzukehren. An diesem Transfer haben jedoch die Rojiblancos kein Interesse. Wenn Theo Hernandez in diesem Sommer einen neuen Verein finden möchte, wäre Al Hilal die aktuell realistischste Möglichkeit. Der Klub aus der Saudi Pro League ist bereit, Milan 27 Millionen Euro für den französischen Linksverteidiger zu zahlen. Ursprünglich hatten die Rossoneri 30 Millionen Euro plus Boni gefordert, sind allerdings kompromissbereit.

Milan favorisiert Verkauf von Theo Hernandez

Bei der AC Milan würde Theo Hernandez in sein letztes Vertragsjahr gehen, nachdem Gespräche über eine Verlängerung wegen zu hohen Forderungen des Franzosen scheiterten. Die Rossoneri sind außerdem unzufrieden mit den Leistungen von Theo Hernandez in der vergangenen Saison und würden ihn gerne verkaufen, um noch eine Ablösesumme kassieren zu können. Deshalb ist Al Hilal weiter optimistisch, dass Transfer noch zustande kommen kann. Die Vereine sind sich einig, der Ball liegt wieder bei Theo Hernandez. Ob der seine Meinung ändert, ist offen.

In der abgelaufenen Spielzeit standen sich Theo Hernandez und Simone Inzaghi, der neue Trainer von Al Hilal, noch im Derby della Madonnina zwischen Inter und Milan gegenüber. Nach seinem Wechsel vom Finalisten der Champions League in die Saudi Pro League ist der französische Linksverteidiger ein Wunschspieler des italienischen Trainers.

THEMENAl-HilalmilanTheo Hernandez
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

10:00
Deutschland mit Titelchancen? WM-Vorschau Gruppe E
09:00
Wenn Spanien Weltmeister wird: Cucurella plant spannendes Tattoo
08:00
Vor dem Start in die WM: Fünf Forderungen an das DFB-Team
07:59
Bollwerk hält Dauerdruck stand: Australien schockt die Türkei!
07:00
Alles für die breite Brust: DFB-Team vor dem Auftakt gegen Curacao
90PLUS Logo 90PLUS Logo
  • Über 90PLUS
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2026
90PLUS Logo 90PLUS Logo
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?