90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
  • Bonuscodes
90PLUS » Bald Vollzug? Frankfurt erhöht Angebot für Wunschspieler!
Transfer News

Bald Vollzug? Frankfurt erhöht Angebot für Wunschspieler!

Philipp Overhoff
20.06.25, 12:17
Philipp Overhoff
TEILEN
Kommentare

Eintracht Frankfurt nähert sich der Verpflichtung von Wunschspieler Victor Froholdt an. Ein neues Angebot an den FC Kopenhagen ist in Planung!

Wenige Wochen vor dem Trainingsauftakt treibt Eintracht Frankfurt die Bemühungen um Mittelfeld-Talent Victor Froholdt vom FC Kopenhagen weiter voran. Nachdem der 19-Jährige den Hessen bereits seine mündliche Zusage für einen Wechsel gegeben hat, bereitet Sportvorstand Markus Krösche nun ein verbessertes Angebot vor.

Die erste Offerte – 13 Millionen Euro plus 4 Millionen an Bonuszahlungen – war vom dänischen Meister umgehend abgelehnt worden. Laut Bild-Informationen will die Eintracht nun nachlegen: Ein neues Gebot in Höhe von 15 bis 16 Millionen Euro als fixe Ablöse ist in Arbeit, zusätzliche Boni sollen die Gesamtsumme in den kommenden Jahren weiter steigern können.

Alle News und Storys rund um den internationalen Transfermarkt

Frankfurt-Poker um Froholdt: Kopenhagen will 20 Millionen!

Doch ob das reicht? Kopenhagen soll weiterhin auf eine Ablösesumme von über 20 Millionen Euro pochen. In Dänemark wird bereits spekuliert, Froholdt könnte zum Rekordtransfer des Vereins avancieren. Der bisherige Bestwert liegt bei 20 Millionen Euro, gezahlt von Real Sociedad für Orri Óskarsson. Wie Bild berichtet, will die SGE diese Schwelle jedoch nicht überschreiten.

Ein Scheitern des Transfers liegt daher im Bereich des Möglichen, sollte Kopenhagen nicht von seinen Forderungen abrücken. Der Bundesliga-Dritte zeigt sich zwar weiterhin optimistisch und hofft auf ein Entgegenkommen, doch sollte dieses ausbleiben, könnte der Poker um Froholdt vorerst auf Eis gelegt werden.

Für den zweimaligen dänischen A-Nationalspieler selbst ist die Entscheidung offenbar gefallen: Er will unbedingt zur Eintracht. In Frankfurt liegt ihm ein unterschriftsreifer Fünfjahresvertrag bis 2030 bereit. Nun befindet sich der Ball also bei Kopenhagen. Denn das Angebot der Adlerträger ist unmittelbar auf dem Weg!

THEMENEintracht FrankfurtFC KopenhagenMarkus KröscheVictor Froholdt
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

08:00
Topklubs in Lauerstellung: Juventus will mit Ex-Bayern-Spieler Yildiz verlängern
07:30
Spurs statt ManCity? Tottenham baggert an Gibbs-White
07:00
Bayern und Barcelona interessiert: Luis Diaz erneuert Wechselwunsch
06:00
Sensationswechsel? Berater bestätigt Rapid-Interesse an Arnautovic
10.07.
Bayern wieder interessiert: Warum Xavi Simons eine gute Wahl wäre

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?

Not a member? Sign Up