90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • WM 2026
    • WM Wettanbieter
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Trotz Angeboten: Rodrygo will bei Real Madrid bleiben
Transfer News

Trotz Angeboten: Rodrygo will bei Real Madrid bleiben

Manuel Behlert
01.06.25, 19:31
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare
Rodrygo
Foto: IMAGO

Bei Real Madrid könnte sich im Sommer auf dem Transfermarkt so manches tun. Ein Kandidat für einen Abgang scheint Rodrygo zu sein, denn der Brasilianer hat Angebote vorliegen. 

Unter anderem der FC Arsenal hat ihn auf der Liste. Zudem gab es zuletzt Gerüchte, wonach es interne Kritik an Rodrygo geben soll. Er selbst sei auch unzufrieden, weil er zuletzt nicht mehr in der gewohnten Form berücksichtigt worden sei.

Doch was ist da überhaupt dran? Und wie sieht Xabi Alonso die Zukunft von Rodrygo? Schon bei seiner Antritts-PK deutete er an, dass der Brasilianer ein wichtiger Spieler für Real ist. Eine Garantie für einen Verbleib ist eine solche Aussage allerdings nie.

Rodrygo will bei Real Madrid bleiben

Laut einem Bericht der spanischen Marca sieht es bei Rodrygo momentan folgendermaßen aus: Er würde gerne bei den Königlichen bleiben und weiter für Real spielen! Das soll er auch schon Florentino Perez, dem Präsidenten der Königlichen, mitgeteilt haben. Rodrygo will sich auch bei zunehmender Konkurrenz durchsetzen und um seinen Platz kämpfen. Damit sind intern zumindest die Zweifel ausgeräumt. Ob sich das noch einmal ändert, sollte einer der Interessenten wirklich Ernst machen? Danach sieht es zumindest jetzt nicht aus.

Heißt für Arsenal, dass man sich anderweitig umsehen muss. Von Beginn an war aber klar, dass das Interesse an Rodrygo zwar vorhanden ist, es aber keine Garantie gibt, dass ein Deal auch zustande kommt. Mehr noch: Von Beginn an wusste man bei Arsenal, dass es sehr schwer wird, diesen Transfer zu tätigen. Deswegen schauen die Gunners auch nach Alternativen. Sportdirektor Andrea Berta führte und führt Gespräche mit mehreren Klubs und auch mehreren Spielern. Nicht nur auf dem Flügel, sondern auch im Sturmzentrum geht man bei Arsenal nach diesem Muster vor.

THEMENArsenal FCReal MadridRodrygo
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

08:00
Vor dem Start in die WM: Fünf Forderungen an das DFB-Team
07:59
Bollwerk hält Dauerdruck stand: Australien schockt die Türkei!
07:00
Alles für die breite Brust: DFB-Team vor dem Auftakt gegen Curacao
05:02
Schottland besiegt Haiti: McGinn avanciert zum Matchwinner
02:05
Nur Remis! Brasilien mit missglücktem Auftakt gegen Marokko
90PLUS Logo 90PLUS Logo
  • Über 90PLUS
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2026
90PLUS Logo 90PLUS Logo
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?