90PLUS-Ticker: Der Start des 2. Spieltags bei der WM 2022

25. November 2022 | WM-News | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Freitag, den 25. November 2022. Die WM läuft seit dem Sonntag, wir behalten aber natürlich auch die nationalen Ligen im Blick. 

90PLUS-Ticker für den 25. November

Seit Sonntag läuft die WM 2022 in Katar. Einige Spiele sind bereits absolviert, einige Tore fielen bereits. Der erste Spieltag ist außerdem schon absolviert. Und: Die FIFA hat sich wie erwartet in das ein oder andere Fettnäpfchen gesetzt. Heute geht es weiter, wie schon gestern stehen vier Spiele auf dem Programm.

90PLUS-Ticker am Freitag

Der Inhalt aktualisiert sich automatisch 

Was wird gerade diskutiert?

Was steht heute auf dem Programm?

Der zweite Spieltag bei der WM 2022 startet. Diesmal stehen wieder vier Partien auf dem Programm. Wales gegen den Iran macht den Anfang, los geht es um 11 Uhr. Anschließend trifft Katar auf den Senegal, dann Niederlande gegen Ecuador. Den Abschluss des Abends machen die USA und England um 20 Uhr.

(Photo by ALBERTO PIZZOLI/AFP via Getty Images)^