Offiziell: Diego Demme wechselt zu Hertha BSC!

6. Juli 2024 | News | BY Manuel Behlert

Hertha BSC hat dem Kader für die Saison 2024/25 einen wichtigen Baustein hinzugefügt. Diego Demme wechselt zum Hauptstadtklub. 

Demme wechselt zu Hertha BSC

Diego Demme wechselt zu Hertha BSC. Das gab der Klub aus der Hauptstadt am heutigen Samstag offiziell bekannt. Seit Monaten arbeiten die Berliner an einem Transfer des Spielers, jetzt ist dieser fix. Zuletzt spielte der Mittelfeldspieler bei der SSC Neapel in Italien.

„Diego wird mit seiner Qualität und Erfahrung eine große Verstärkung für unser zentrales Mittelfeld sein. Wir freuen uns, dass wir seinen Wechsel zu Hertha BSC nun umsetzen konnten“, unterstreicht Sportdirektor Benjamin Weber.

Auch der Spieler selbst kam zu Wort: „Ich hatte gute Gespräche mit den Verantwortlichen, in denen sie mich überzeugt haben. Bei der Unterschrift habe ich eine Riesenvorfreude gespürt. Mit so einem großen Verein kann man einiges erreichen und ich freue mich schon auf die neue Saison.”

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel