90PLUS-Ticker: Viel Fußball über den gesamten Samstag verteilt

12. November 2022 | Trending | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Samstag, den 12. November 2022: Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1: Was immer sich auch im internationalen Fußball tut, wir halten euch auf dem Laufenden. 

90PLUS-Ticker für den 12. November

Die Weltmeisterschaft rückt immer näher und den nationalen Ligen gibt es noch einmal einen Spieltag, an dem noch das ein oder andere Highlight wartet. Naja, abgesehen von La Liga. Denn in Spanien gibt es die Copa del Rey am Wochenende und die größten Klubs des Landes partizipieren daran nicht. 

Die Newslage am Samstag

Der Inhalt wird automatisch aktualisiert

Was wird gerade diskutiert?

Was steht auf dem Programm?

Drei Spiele in der zweiten Bundesliga stehen auf dem Programm, die Konferenz gibt es wie immer um 15:30 Uhr. Dabei spielt unter anderem Bayer Leverkusen gegen den VfB Stuttgart. Das Abendspiel der Bundesliga tragen Schalke und Bayern aus. In England spielt Tabellenführer Arsenal um 20:45 Uhr gegen Wolverhampton, schon früher spielt Manchester City gegen Brentford (13:30 Uhr) und Chelsea gegen Newcastle (18:30 Uhr). Und das war nur der Anfang..

 

(Photo by Clive Rose/Getty Images)

 


Ähnliche Artikel