90PLUS-Ticker: Zweiter Endspielteilnehmer bei der WM gesucht

14. Dezember 2022 | WM-News | BY Manuel Behlert

Der 90PLUS-Ticker für Mittwoch, den 14. Dezember 2022. Heute wird der zweite Endspielteilnehmer bei der WM 2022 gesucht. Aber wir behalten natürlich auch alle Entwicklungen aus den nationalen Ligen im Blick. 

90PLUS-Ticker für den 14. Dezember

Die Halbfinalspiele bei der WM 2022 sind in vollem Gange. Ein Endspielteilnehmer steht fest, der zweite wird gesucht. Und: Der DFB arbeitet weiter an der Umstrukturierung. Darüber hinaus rückt der Ligastart immer näher.

90PLUS-Ticker am Mittwoch

Der Inhalt aktualisiert sich automatisch

 

Was wird gerade diskutiert?

Was steht heute auf dem Programm?

Natürlich das zweite WM-Halbfinale. Frankreich bekommt es hierbei mit Marokko zu tun. Außerdem rückt das Wintertransferfenster näher, die Gerüchteküche kocht zwar noch nicht über, aber es sind Tendenzen erkennbar.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel