90PLUS-Ticker: Finaler Spieltag in der Champions League, Teil 2

2. November 2022 | Trending | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Mittwoch, den 02. November 2022: Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 und Europapokal: Was immer sich auch im internationalen Fußball tut, wir halten euch auf dem Laufenden. 

90PLUS-Ticker für den 2. November

Teil eins der Entscheidungen in der Champions League ist vorüber. Am heutigen Mittwoch geht es weiter. Der Spielplan kennt aktuell keine Gnade, die Mannschaften, die gestern im Einsatz waren, müssen sich schon regenerieren und auf eine letzte englische Woche vor dem WM-Turnier vorbereiten. 

Die Newslage am Mittwoch

Der Inhalt wird automatisch aktualisiert

 

Was wird gerade diskutiert?

Was steht auf dem Programm?

Teil zwei des letzten Gruppenspieltags in der Champions League. Das heißt konkret: Die Leipzig-Gruppe um 18:45 Uhr, der BVB um 21 Uhr. Für RB geht es noch um das Weiterkommen, ein Zähler reicht im Auswärtsspiel gegen Shakhtar, das in Warschau stattfinden wird. Dortmund ist schon qualifiziert, wird deswegen auch ein wenig versuchen Kräfte zu schonen. Außerdem sind Topteams wie Real Madrid und Manchester City im Einsatz, PSG spielt gegen Juventus.

(Photo by OZAN KOSE/AFP via Getty Images)


Ähnliche Artikel