90PLUS-Ticker: Kruse-Aus in Wolfsburg, reist Benzema zur WM nach?

28. November 2022 | WM-News | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Montag, den 28. November 2022. Natürlich geht es weiter mit der WM 2022 in Katar, wir behalten aber natürlich auch die nationalen Ligen und alle weiteren Entwicklungen im Blick. 

90PLUS-Ticker für den 28. November

Seit mehr als einer Woche läuft WM 2022 in Katar. Einige Spiele sind bereits absolviert, einige Tore fielen bereits. Der zweite Spieltag ist noch nicht vorüber und Teams wie Katar und Kanada sind schon ausgeschieden. Und: Die FIFA hat sich wie erwartet in das ein oder andere Fettnäpfchen gesetzt. Heute geht es weiter, es stehen wieder einmal vier Spiele auf dem Programm. 

90PLUS-Ticker am Montag

Der Inhalt aktualisiert sich automatisch 

Was wird gerade diskutiert?

Was steht heute auf dem Programm?

Vier Spiele bei der WM! Kamerun gegen Serbien um 11 Uhr macht den Anfang, anschließend spielt Südkorea gegen Ghana. Diese Partie wird um 14 Uhr angepfiffen. Um 17 Uhr spielt dann die brasilianische Auswahl ohne den verletzten Neymar gegen die Schweiz. Den Abschluss macht Portugal, das um 20 Uhr auf Uruguay trifft.

(Photo by Justin Setterfield/Getty Images)