90PLUS-Ticker: Ronaldo vor Saudi-Arabien-Wechsel, Füllkrug heiß begehrt

30. November 2022 | WM-News | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Mittwoch, den 30. November 2022. Natürlich geht es weiter mit der WM 2022 in Katar, wir behalten aber natürlich auch die nationalen Ligen und alle weiteren Entwicklungen im Blick. 

90PLUS-Ticker für den 30. November

Seit mehr als einer Woche läuft WM 2022 in Katar. Einige Spiele sind bereits absolviert, einige Tore fielen bereits. Der dritte Spieltag hat begonnen und die nächsten Entscheidungen sind schon gefallen. Und: Die FIFA hat sich wie erwartet in das ein oder andere Fettnäpfchen gesetzt. Heute geht es weiter, es stehen wieder einmal vier Spiele auf dem Programm. 

90PLUS-Ticker am Mittwoch

Der Inhalt aktualisiert sich automatisch 

Was wird gerade diskutiert?

Was steht heute auf dem Programm?

Vier Spiele bei der WM! Die nächsten Spiele des 3. Spieltags stehen für 16 Uhr auf dem Programm. Dort trifft Titelkandidat Frankreich auf das defensivstarke Tunesien. Außerdem spielt Dänemark gegen Australien um den Einzug in die nächste Runde. Um 20 Uhr spielt dann Argentinien zum dritten Mal und kann durchaus noch ausscheiden. Gegner ist Polen um Robert Lewandowski. Mexiko trifft im Parallelspiel auf Saudi-Arabien.