90PLUS-Ticker: FIFA gibt sich machtlos gegenüber Veränderungen in Katar – Bundesligaauftakt in Gladbach

4. November 2022 | Trending | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Freitag, den 4. November 2022: Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 und Europapokal: Was immer sich auch im internationalen Fußball tut, wir halten euch auf dem Laufenden. 

90PLUS-Ticker für den 4. November

Adé, Europapokal! Wir sehen uns erst im neuen Jahr wieder (auch wenn Montag ausgelost wird). Das heißt natürlich, dass die Liga wieder im Fokus steht. Am Wochenende geht es zur Sache und das wird natürlich ein Hauptthema im heutigen Ticker sein. 

Die Newslage am Freitag

Der Inhalt wird automatisch aktualisiert

Was wird gerade diskutiert?

Was steht auf dem Programm?

Viel Programm ist am heutigen Freitag noch nicht. Natürlich wird es einige relevante Pressekonferenzen vor dem Spieltag am Wochenende geben, einige waren allerdings auch schon. Am Abend steht das Auftaktspiel in den Bundesligaspieltag auf dem Programm, die Borussia aus Mönchengladbach bekommt es hier mit dem VfB Stuttgart zu tun.

(Photo by GABRIEL BOUYS/AFP via Getty Images)