90PLUS-Ticker: Bayern, Frankfurt und Leverkusen in der Königsklasse gefordert

4. Oktober 2022 | Trending | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Dienstag, den 4. Oktober 2022: Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1: Was immer sich auch im internationalen Fußball tut, wir halten euch auf dem Laufenden. 

90PLUS-Ticker für den 4. Oktober

Das Fußballwochenende hatte wieder einiges an Gesprächsstoff zu bieten, gestern war in Deutschland Feiertag. Dennoch gab es die ein oder andere Meldung, Nürnberg trennte sich beispielsweise von Trainer Robert Klauß. Heute geht es mit dem Europapokal weiter, die ersten Spiele in der Champions League stehen wieder auf dem Programm.

Die Newslage am Dienstag

Der Inhalt wird automatisch aktualisiert

Was wird gerade diskutiert?

Was steht heute auf dem Programm?

Es ist wieder eine Europapokalwoche! Gleich drei Mannschaften aus der Bundesliga sind im Einsatz. Bayern München bekommt es schon um 18:45 Uhr mit Viktoria Pilsen zu tun, zuhause in der Allianz Arena. Später am Abend spielt dann noch Bayer Leverkusen beim FC Porto und Eintracht Frankfurt gegen Tottenham, jeweils um 21 Uhr.

 

(Photo by Frederic Scheidemann/Getty Images)


Ähnliche Artikel