90PLUS-Ticker: Der Super-Sonntag steht auf dem Programm

6. November 2022 | Trending | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Sonntag, den 6. November 2022: Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1: Was immer sich auch im internationalen Fußball tut, wir halten euch auf dem Laufenden. 

90PLUS-Ticker für den 6. November

Der WM-Auftakt liegt nur noch 14 Tage entfernt, das Turnier wirft seine (auch dunklen) Schatten voraus. In den kommenden Tagen steigen in sämtlichen Topligen noch zahlreiche interessante Begegnungen, was natürlich ein Hauptthema im heutigen Ticker sein wird.

Die Newslage am Sonntag

Der Inhalt wird automatisch aktualisiert

Was wird gerade diskutiert?

Was steht auf dem Programm?

Machen wir es kurz und schmerzlos: Hier findet ihr euren Fahrplan für heute!

(Photo by GLYN KIRK/AFP via Getty Images)