90PLUS-Ticker: Der letzte Spieltag vor der WM-Pause

13. November 2022 | Trending | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Sonntag, den 13. November 2022: Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1: Was immer sich auch im internationalen Fußball tut, wir halten euch auf dem Laufenden. 

90PLUS-Ticker für den 13. November

Die Weltmeisterschaft rückt immer näher und den nationalen Ligen gibt es noch einmal einen Spieltag, an dem noch das ein oder andere Highlight wartet. Naja, abgesehen von La Liga. Denn in Spanien gibt es die Copa del Rey am Wochenende und die größten Klubs des Landes partizipieren daran nicht. 

Die Newslage am Sonntag

Der Inhalt wird automatisch aktualisiert

Was wird gerade diskutiert?

Was steht auf dem Programm?

Schon um 12:30 Uhr gibt es in der Serie A ein Topspiel zu sehen: Atalanta empfängt Inter, das Spiel wird bei DAZN übertragen. PSG bekommt es um 13 Uhr bei Auxerre mit dem Aufsteiger zu tun, Mainz gegen Frankfurt heißt das erste Bundesligaspiel. Außerdem im Angebot: Fulham gegen Manchester United, Freiburg gegen den FC Union, abends noch Juventus gegen Lazio.

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)