90PLUS-Ticker: DFB-Elf zum Abschluss der Nations League gegen England

26. September 2022 | Trending | BY Manuel Behlert

Der 90PLUS-Ticker für Montag, den 26. September 2022: Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1. Was immer sich auch im internationalen Fußball tut, auch jetzt in der Länderspielzeit, wir halten euch auf dem Laufenden. 

90PLUS-Ticker für den 26. September

Die Nations League ist noch in vollem Gange. Am gestrigen Sonntag fielen einige Entscheidungen, denn der letzte Spieltag hat begonnen. Auch für die DFB-Elf, die nach dem 0:1 gegen Ungarn eine Leistungssteigerung benötigt, um gegen England zu bestehen. Außerdem läuft natürlich schon so langsam der Countdown für den nächsten Spieltag im Ligabetrieb. 

Die Newslage am Montag

Der Inhalt wird automatisch aktualisiert

Was wird gerade diskutiert?

Was steht heute an?

Natürlich steht wieder die Nations League an. Weitere Gruppen spielen ihr letztes Spiel in der Gruppenphase. Deutschland ist auch im Einsatz, trifft um 20:45 Uhr in London auf England. In der deutschen Gruppe trifft Ungarn zuhause auf Italien. Das war es im Prinzip schon an Topspielen, Rumänien gegen Bosnien-Herzegowina spielt beispielsweise noch. 

(Photo by RONNY HARTMANN/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.