90PLUS-Ticker: Die ersten 8 Pokalspiele stehen an – Peter Bosz bei den Wolves im Gespräch

18. Oktober 2022 | Trending | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Dienstag, den 18. Oktober 2022: Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1: Was immer sich auch im internationalen Fußball tut, wir halten euch auf dem Laufenden. 

90PLUS-Ticker für den 18. Oktober

Der Dienstag hält schon die ersten Pokalspiele in dieser Woche bereit, auch in anderen Wettbewerben steht eine englische Woche auf dem Programm. Zeit zum Durchschnaufen gibt es also nicht. Und wer weiß, vielleicht sehen die Zuschauer schon heute die erste Pokalüberraschung.. 

Die Newslage am Dienstag

Der Inhalt wird automatisch aktualisiert

Was wird gerade diskutiert?

Was steht heute auf dem Programm?

Heute gibt es den DFB-Pokal! Die ersten acht Spiele der 2. Hauptrunde stehen an. Schalke ist Abends zu Gast bei der TSG Hoffenheim. Vorher spielt Frankfurt schon unter anderem bei den Stuttgarter Kickers. Außerdem stehen Pressekonferenzen der Spiele vom Mittwoch an, hier gibt es einige Personalnachrichten, darunter beim FC Bayern, bei dem es einige Fragezeichen gibt.

(Photo by Sebastian Widmann/Getty Images)