Arminia Bielefeld | Czyborra-Wechsel fast fix

23. August 2021 | News | BY Sarom Siebenhaar

News | Arminia Bielefeld soll kurz davor stehen, den Deal mit Lennart Czyborra einzutüten. Der Linksverteidiger weilt bereits seit einigen Tagen in Bielefeld.

Czyborra: Über die Serie A in die Bundesliga zu Bielefeld

Arminia Bielefeld will sich kurz vor Ende des Transferfensters noch einmal verstärken. Seit Wochen wird Bielefeld mit Lennart Czyborra (22) in Verbindung gebracht. Laut des kicker soll nun ein Transfer kurz vor dem Abschluss stehen. Der Linksverteidiger soll zudem bereits seit mehreren Tagen in Bielefeld weilen.



Alle News zum aktuellen Transfergeschehen

Der gebürtige Berliner machte sich in den letzten Jahren in Italien einen Namen. In der abgelaufenen Saison war er von Atalanta Bergamo an den CFC Genua ausgeliehen, die ihn zunächst auch für 5,5 Millionen Euro fest verpflichteten. Nun verhandelt Bielefeld mit Genua, im Raum soll eine Leihe mit Kaufoption stehen. Neben dem gebürtigen Berliner soll Bielefeld auch an Maximilian Ullmann (25) von Rapid Wien interessiert sein.

Photo: Marco Canoniero / Imago

Sarom Siebenhaar

Die Oranje-Connection entfachte seine Leidenschaft für den HSV. Durch zahlreiche Tiefen schmecken die vereinzelten Höhen umso süßer. Schätzt attraktiven Offensivfußball genauso wie kämpferische Höchstleistungen. Internationaler Top-Fußball findet sich nicht nur in den Big Five. Seit 2021 bei 90PLUS.