Union Berlin bestätigt Vertragsverlängerung von Sheraldo Becker

29. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Personalplanungen bei Union Berlin nehmen weiter Fahrt auf. Der Klub bestätigte nun, dass der Vertrag mit Offensivspieler Sheraldo Becker verlängert werden konnte. 

Becker verlängert beim FC Union

In den letzten Tagen deutete es sich bereits an, nun ist es fix: Sheraldo Becker (27) verlängert seinen Vertrag beim FC Union. Der Offensivspieler läuft seit 2019 für die Köpenicker auf, kam damals aus den Niederlanden, wo er für ADO Den Haag spielte. In der abgelaufenen Saison kam er wettbewerbsübergreifend auf gute 15 Scorerpunkte.



Weitere News und Berichte und um die Bundesliga 

„Ich fühle mich bei Union wirklich sehr wohl. Wir haben in den letzten Jahren unglaubliches zusammen erreicht, und gemeinsam mit dem Verein und der Mannschaft habe auch ich mich weiterentwickelt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit“, so der 27-Jährige nach der Unterschrift des neuen Arbeitspapiers.

. (Photo by Christian Kaspar-Bartke/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.