Aufregung in München: Union-Trainer Bjelica fasst Sané in das Gesicht und sieht die rote Karte!

24. Januar 2024 | News | BY Manuel Behlert

Beim Spiel des FC Bayern gegen den FC Union in der Allianz Arena kam es zu einem unschönen Zwischenfall. Nenad Bjelica, Trainer des FC Union, fasste Leroy Sane ins Gesicht und sah die rote Karte. 

Bjelica rastet aus und sieht die rote Karte

In der Allianz Arena kam es beim Spiel des FC Bayern gegen den FC Union zu einem unschönen Zwischenfall. Beteiligt war Nenad Bjelica, der Trainer des FC Union. Nach einem Ball, der in das Aus ging, wollte Leroy Sane den Ball vom Trainer des FC Union haben, der ihm diesen aber nicht gab. Sane holte sich die Kugel aus den Händen des Trainers, worauf der Coach völlig überreagierte.

 



Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

Bjelica griff Sane gleich zweimal mit der Hand in das Gesicht, was natürlich sofort in einer kleinen Rudelbildung resultierte. Der Spieler des FC Bayern war komplett perplex, der Schiedsrichter reagierte sofort und zeigte dem Union-Trainer die rote Karte. Zwar ärgerte sich der Trainer, weil es aus seiner Sicht vorher einen Elfmeter für seine Mannschaft hätte geben können, aber diese Reaktion wird dadurch nicht rechtfertigt werden können.

(Photo by Arnd Wiegmann/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.