BVB | Entwarnung bei Hummels und Reus – auch Guerreiro bald wieder fit

News

News | Sebastian Kehl von Borussia Dortmund konnte bezüglich der Verletzungen von Mats Hummels und Marco Reus Entwarnung geben. 

BVB: Hummels und Reus bald wieder fit

Beim 2:0-Heimsieg von Borussia Dortmund gegen Hertha BSC musste Edin Terzic (38) zunächst Mats Hummels (32) und dann auch noch Marco Reus (31) angeschlagen auswechseln. Hummels soll schon länger unter Kniebeschwerden leiden und der BVB-Kapitän wurde von Berlins Vladimir Darida (30) schwer gefoult. 

Gegenüber der Bild hat Sebastian Kehl (41) nun Entwarnung gegeben. „Sie hatten Glück, dass es nicht so schlimm ist. Ich gehe davon aus, dass die Beiden im Laufe der Woche wieder ins Training einsteigen können und in Köln spielen können“, so Kehl. Laut dem Bericht soll auch Raphael Guerreiro (27) in dieser Woche wieder voll ins Training einsteigen. Zuletzt kam er im DFB-Pokal gegen Gladbach (1:0) zum Einsatz.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Foto: Imago/Edith Geuppert

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Watzke spricht sich für Erhalt des Financial Fairplay aus

Watzke spricht sich für Erhalt des Financial Fairplay aus

29. Juli 2021

News | Das Financial Fairplay wird auf internationaler Ebene immer wieder diskutiert. Ein klarer Befürworter ist der BVB-Geschätfsführer Hans-Joachim Watzke, der nochmals auf die Wettbewerbsverzerrung durch Paris St. Germain hinwies. Watzke zur Zukunft des Financial Fairplay: „Wir müssen uns als deutsche Klubs ganz hart aufstellen“ Borussia Dortmund wird in der kommenden Saison zum fünften Mal in […]

Bestätigt: Mo Dahoud unterschreibt neuen Vertrag beim BVB

Bestätigt: Mo Dahoud unterschreibt neuen Vertrag beim BVB

29. Juli 2021

News | Die Zeit von Mahmoud Dahoud beim BVB war geprägt von einigen Höhen, aber auch Tiefen. Zuletzt gab es einige Gerüchte um eine Verlängerung des 2022 auslaufenden Vertrages, nun ist diese Verlängerung fix. Dahoud verlängert beim BVB Am heutigen Donnerstag gab der BVB nun bekannt, dass Mo Dahoud (25) seinen Vertrag bis zum 30.06.2023 […]

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

29. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago


'' + self.location.search