Hertha BSC: Diego Demme als Verstärkung für die neue Saison?

27. Mai 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Diego Demme spielte in der Meistersaison der SSC Napoli keine große Rolle. Eine Rückkehr nach Deutschland erscheint vorstellbar, offenbar sogar in die 2. Bundesliga. Hertha BSC meldet Interesse an. 

Hertha BSC: Interesse an Diego Demme

Diego Demme (31) wechselte im Januar 2020 von RB Leipzig zur SSC Napoli. In dieser Saison spielte er kaum eine Rolle, stand nur 133 Minuten auf dem Feld. Eine Rückkehr nach Deutschland in diesem Sommer erscheint möglich, laut Sky-Informationen hat Absteiger Hertha BSC Interesse angemeldet. Der erfahrene Mittelfeldspieler würde in der 2. Bundesliga mit seiner Technik und seinem brillanten Passspiel sicher eine gute Rolle spielen. 

Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

Allerdings muss der 31-Jährige sicher auf viel Geld verzichten. Sollte das für Demme kein Problem sein, dann wäre ein Deal durchaus möglich. Zwar läuft der Vertrag in Neapel noch bis 2024, eine große Ablösesumme wäre aber nicht fällig. 

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.