Alternative zu Mudryk: Leverkusen hat Edozie auf der Liste

26. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Bayer 04 Leverkusen hat schon einige wichtige Personalentscheidungen getroffen. Im offensiven Bereich will die Werkself noch einmal nachlegen. Kommt Samuel Edozie?

Edozie auf dem Zettel von Leverkusen

Ein Spieler für die Offensive soll in Sommer noch zu Bayer 04 Leverkusen wechseln. Mykhaylo Mudryk (21) von Shakhtar Donezk gilt seit Wochen als Kandidat bei der Werkself, doch die Gespräche gestalten sich schwierig. Mittlerweile sieht es eher so aus, als würde man bei Bayer 04 auch andere Ziele verfolgen. Samuel Edozie (19), der bei Manchester City unter Vertrag steht, soll laut dem Kicker ein Kandidat sein.

Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Vom Interesse aus Leverkusen berichtete kürzlich auch Fabrizio Romano, doch die vom italienischen Transferexperten berichtete mögliche kurze Vertragslaufzeit sei unrealistisch. Auch sind die Gespräche noch nicht fortgeschritten. Bis 2023 ist der 19-Jährige, der in der Vorsaison einmal für die Profis der Skyblues spielte, noch an den Klub gebunden. Noch ist die Akte Mudryk, so heißt es im Bericht auch, aber nicht komplett zugeklappt.

(Photo by PAUL ELLIS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.