Eintracht Frankfurt: Nächste Wende – Kostic vor Wechsel zu Lazio?

26. August 2021 | Serie A | BY Chris McCarthy

News | Filip Kostic könnte Eintracht Frankfurt nun doch verlassen, Lazio Rom möchte den 28-Jährigen offenbar unbedingt verpflichten. Die Gespräche sollen bereits laufen. 

Kostic-Abgang: Eintracht soll bereits mit Lazio verhandeln

Wie Sky Deutschland berichtet, ist der Poker um Filip Kostic (28) mittlerweile in vollem Gange, Lazio Rom möchte ihn offenbar unbedingt verpflichten. Der 28-Jährige sei weiterhin der absolute Wunschspieler der Römer. Sogar konkrete Gespräche soll es gegeben haben, über Zahlen und Vertragsdetails.



Dem Bericht zufolge soll auch die Eintracht die Verhandlungen mit den Römern aufgenommen haben, denn: Kostic soll sich den Wechsel sehr gut vorstellen können. Noch gebe es allerdings keine Einigung. Eigentlich schienen die Bemühungen um Kostic zu scheitern. Der Verkauf von Joaquin Correa (27) zu Inter spielte Lazio allerdings 35 Millionen Euro und somit Mittel für den Transfer in die Kassen.

Mehr News und Storys rund um die Bundesliga

SGE-Sportvorstand Markus Krösche glaubte bis zuletzt an einen Verbleib des Außenbahnspielers. Allerdings betonte auch er: „Man muss ehrlicherweise sagen, es gibt keine hundertprozentige Garantie.“

Photo: Imago

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.